Ein bisschen Werbung

Mein Patchwork-Verein die 'Berner Quilters' organisiert im Mai in Bern eine internationale jurierte Ausstellung in der grossen Orangerie in der Elfenau.

Klick HIER  und dann auf Ausstellungen.

Das Thema ist LA FRANCE 







Ich kann euch diese Ausstellung nur wärmstens empfehlen :)


Mein Beitrag wäre dieses Bild hier gewesen ... Klick HIER !  
Leider wurde es nicht angenommen weil zuviele BLAU-WEISS-ROT -Bilder eingeschickt wurden. So zeige ich es nun wiedereinmal meinen Blog-Lesern. :):)


 
         
                                                                                                                          Liebe Grüsse
                                                                                                                              Cornelia

                                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen