2 neue Rost_Art - Bilder

In den vergangenen Wochen habe ich zwei neue Rost_Art - Bilder gemacht.


Eines für meinen Mann, der ein grosser Gingko-Baum-Fan ist.
 

Rost_5 cw12



Das 2.Bild habe ich einem Kanadier geschenkt!
Er besitzt einen herrlichen Laden mit kanadischen Produkten.
Schaut euch ruhig einmal bei ihm um... HIER KLICKEN... er verkauft die wunderbarsten Dinge :)

Wein und Bier aus Kanada, Alaska Wildlachs, Ahorn-Produkte,
Kanadisches HERITAGE ANGUS BEEF... man kann bei ihm auch Kanada-Reisen buchen und Feste feiern... und vieles mehr :)



Rost_4 cw12



Liebe Grüsse 
 Cornelia

3 Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Wow... Deine Bilder sehen super aus!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder toll gemacht! Mein Rostbild schaue ich mir so oft an, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, auch eins zu machen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Du begeisterst mich immer wieder auf´s Neue mit deinen roschdischen Kreationen, die sehen sooo toll aus.
    Im neuen Jahr besorge Ich mir ein Buch, damit ich auch so schönes aus Rost machen kann.
    Hast Du vielleicht einen Buchtipp für mich ?

    Danke für deine Ideen

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen