Dienstagsbilder_33

FRÜHLING


Die Natur ist in den letzten Tagen, nach dem vielen Regen und nun der Sonne und der Wärme richtig gehend explodiert.

Wollen wir zusammen einen Rundgang durch den Garten machen??






Es dominieren, nebst dem herrlichen Frühlings-Grün, die Farben ROT und GELB und ein wenig LILA...






                              


Auch verblühter Löwenzahn... :)  ist immer wieder wunderschön...





Die ersten drei Bewohner sind in den Teich eingezogen... aber nur einer liess sich fotografieren :)







Unser Garten zeigt sich uns wirklich gerade von seiner kunterbuntesten Seite!





1 Kommentar:

  1. Das sind ja herrliche Frühlingsbilder! Und bei Euch blüht der Flieder? Wie schön! Bei meinem muß ich mich wohl in Geduld üben, ich habe ihn erst im Frühjahr gepflanzt. Und der Frosch...wie süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen