Die Versuchung ist soooo gross....

Auf einigen Blogs, die ich in den letzten Tagen besucht habe, wird gebaut. Nämlich Häuser... ganz viele und zum Teil ganz kleine... nämlich nur 7.5 x 7.5 cm... dafür jeden Tag eines.


Building houses from scraps


Die Versuchung auch mit einer solchen Baustelle anzufangen ist sooooo gross. 


grübel,grübel,grübel ... aber da sind noch so viele andere UVO's... (UnVollendete Objekte)... und an all die andern Dingen, die erledigt werden müssten, an die denke ich lieber schon mal gar nicht...


grübel,grübel,grübel ... aber die Restenkiste ist soooooo voll und ich nähe doch sooooo gerne von Hand (Lieseln) ...


grübel,grübel,grübel ... vielleicht nur ein kleines Häuschen... nur mal so zum Schauen wie es wird... 


Soll ich mal eine Nacht darüber schlafen ???


Sind sie nicht allerliebst...?


 Das Bild habe ich von HIER.

 (es ist der gleiche Link wie oben)
 







1 Kommentar: