entdeckt... Freilichtspiele Münsterplatz Bern ... 'Les Misérables' von Victor Hugo... 4. Teil

Inzwischen läuft das Theater 'Les Misérables' auf dem Münsterplatz in Bern...
(siehe auch die 3 anderen Blog-Einträge über 'Les Misérables)

... die Tribune für über 600 Zuschauer steht



Die 3 ersten Aufführungen waren praktische ausverkauft.

Meine Arbeit bei den Kostümen ist gemacht und jetzt gibt es nur noch kleine Änderungen und Flickarbeiten zu machen. So habe ich Zeit mich in dem alten Dachstock weiter umzusehen.



Herrlich alte Beschläge an den Türen und Schränken.




Gestern entdeckte ich diesen alten Kachelofen. Es steht aber nicht auf dem Dachstock. :)


























Es soll in diesem historischen Gebäude noch andere Kachelöfen geben. Vielleicht entdecke ich diese ja auch noch :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sherlock ,

    deine Entdeckungsreise wird immer interessanter ... mal sehen was du noch so alles entdeckst .. Ich bin in jedem Fall dabei ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Was Du so alles entdeckst ist einfach toll! Wir wollen noch mehr sehen!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen