rostige Leidenschaft _1...

Angefangen hat alles mit einem Beitrag in einer Patchwork-Zeitschrift.
Stoffe färben mit Rost... ich war sofort fasziniert. Das muss ich auch ausprobieren. So erstand ich in einer Gärtnerei mein erstes rostiges Herz.
Mit ihm habe ich mein ersten Stoff-färben-Versuche gemacht.

Das Resultat sieht so aus.


Nach diesem gelungen Versuch begann ich rostige Dinge zu sammeln. Mit offenem Augen und meinem 'rostigen Blick' lief und laufe ich durch die Gegend.

Es entstand ein Bild (1 x 1 m) das ich letztes Jahr an einer Ausstellung verkaufen konnte. Weitere Detail-Aufnahmen sind im Label 'Patchwork' zu sehen.



Ich sammle weiterhin 'Rost'... Es ist faszinierend was alles so rumliegt. Leider kann ich bei meinen Ausflügen nicht alles in meine Taschen packen. Sei es wenn diese 'nicht zu sammeln sind' :) unteranderem wegen der Grösse :)! Dann fotografiere ich sie halt!

Eines meiner Liebling-Objekte ist der kleine Engel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen