gerade ein bisschen stolz

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Vereinigung Schweizer Quilter (PatCHquilt) fand im vergangenen Mai in Solothurn ein Quilt-Festival statt!  
An der jurierten Ausstellung konnte ich auch ein Bild ausstellen. 

Mein Bild... Batik Scraps Träume 

Eigentlich habe ich das Bild bewusst 'Batik Srabs Träume' benannt... B statt P!! Weil soo viele Batikstoffe vernäht sind. Aber da man Scraps (Abfälle) mit P schreibt wurde der Quilt wohl kurzerhand umbenannt :)


  

  


So hat alles angefangen. Viele allerkleinste Batik-Resten (Sraps) ... zum Wegwerfen aber immer noch viel zu schade!! Farblich sortiert und auf ein dünnes Vlies gebügelt.


Heute haben ich nun die neue Ausgabe des Magazins von PatCHquilt erhalten. 
Und siehe da... :) ... mein Bild ist abgebildet!!!
Ach !! Wie ist das SCHÖN !!!






    

                                                                                     Liebe Grüsse
                                                                                                                                Cornelia

Kommentare:

  1. Boah, das sieht aber auch wunderschön aus und hat es zu Recht verdient, in einem Magazin zu erscheinen!
    Die drei Zacken am unteren Rand sind das Tüpfelchen auf dem i . :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, Cornelia! Ist ja auch wirklich ein wunderbares Bild!! Ich bin froh, dass ich es auch in der Ausstellung gesehen habe! Liebe Grüsse, Thea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ... das ist ja ein wunderschönes Teil.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen