365-Tage-Quilt

Viele von Euch haben sicher schon von dem 365-Tage-Quilt auf fb gelesen!
In diesem Projekt wird jeden Tag 1 Stückchen Stoff angenäht.
Bis Ende des Jahres entsteht so, in meinem Fall eine Patchwork-Decke in der Grösse von ca. 180x160cm.

Heute ist der Tag 117 ! 
Da ich aber nächste Woche kaum zum Nähen komme habe ich schon mal bis Tag 120 vorgenäht!

Und so sieht mein Quilt bis Tag 120 aus :)



Die einzelnen Quadrate sind 10x10cm gross und immer im Mittelstück ist eine kleines Herz appliziert!

 


Dann arbeite ich noch an einem zweiten 365-Tage-Quilt! Er wird aber um einiges kleiner und ist für mich eine Art Kalender-2014-Quilt!
In einem nächsten Post werde ich euch Bilder zeigen und erklären was es mit dem 'Kalender' auf sich hat :)


                                                                                                            

                                                                                                                Liebe Grüsse

                                                                                                                   Cornelia

1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia,
    deine Decke wird ja herrlich bunt/fröhlich. Bist du schon weitergekommen?
    LG Beate (die auch beim Projekt 2015 mitmacht)

    AntwortenLöschen