Quilt - Ausstellung Gartencenter Hauenstein in Rafz

Am letzten Dienstag besuchte ich mit zwei Kolleginnen eine Quilt-Ausstellung in Rafz. 

Ich habe dort selber ein Bild ausgestellt... wiedermal ein Rost-Bild. Der Stoff habe ich mit 'Rost' gefärbt. Auch hat es wieder richtig rostige Dinge im Bild integriert... (sieht man leider auf den Fotos nicht so gut)











Sicher fragt ihr euch wieso ich 'wieder' schreibe.

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal ein Rost-Bild gemacht nämlich dieses hier.







Die Ausstellung in Rafz hat noch bis am 15.6.2013 geöffnet.

Hier KLICK noch der Link dazu. Der Besuch der Ausstellung lohnt sich nur schon wegen dem wunderschönen Gartencenter... :) 
Plant genug Zeit ein !!! Es ist eine der schönsten und interessantesten jurierten Ausstellungen die ich in letzter Zeit gesehen haben.


                                                                       Liebe Grüsse
                                                                                                             Cornelia 

Kommentare:

  1. Oh, ich würde so gern zu der Austellung gehen. Habe aber selber eine die nächste Woch! Da fehlt mir die Zeit! Schade!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen