Mohn

Letzten Sonntag verbrachten wir einen wunderschönen Tag an einem Waldrand in der Nähe von Bern. Wie jedes Jahr fand unser Familien-Pfingsttreffen statt...
Auf der Wiese nebenan erstreckte sich ein traumhaft schönes Mohnblumen-Feld.

Ich konnte mich nicht sattsehen und bin auch jetzt beim Erstellen dieses Posts immer noch hin und weg ...






 







Kommentare:

  1. Die Mohnbilder sind wundervoll! Ich liebe diese Felder!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wundervoller Ausblick!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Sind die soooo schön ... Ich liebe Sie ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mohnfelder sind einfach wunderschön. Am liebsten würde ich dort jetzt spazierengehen und diese Farbe in mich aufsaugen!
    Bei uns sind sie leider ein seltengewordener Anblick!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein bezaubernd intensives Rot und so schöne Mohnblüten. Leider sind sie schwer einzufangen un d oft auch sehr schnell wieder verblüht. Toll, das sie auf Deinen Fotos niemals verblühen werden. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Was für wahnsinnig schöne Fotos.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen