Dienstagsbilder_37

Meine erste Rose

Eigentlich liebe ich Rosen über alles... nicht unbedingt als Schnittblumen (sie halten mir einfach nie allzu lange und lassen schon nach ein paar Tagen die Köpfe hängen)

Aber Rosen im Garten... wäre schon ein Traum !!! 

Schon lange will ich mir deshalb einenzweidrei Rosenstöcke kaufen, doch wollte ich aber zuerst mal ein Buch über Rosen lesen... mich informieren was ich denn alles für eine erfolgreiches Blühen der Rose machen muss.

Gestern sind mir nun liebe Freunde zuvor gekommen und haben mir 'meine erste Rose' geschenkt. Sie heisst 'La Perla' ... die Farbe und erst der Duft ist einfach überwältigend !

Hoffentlich gefällt es ihr bei mir... wo setze ich sie nur hin... neben dem blauen Lavendel wäre doch noch schön. Oder ??





Kommentare:

  1. O ja das ist eine wunderschöne Rose , ein Truam von einer und neben der lila Lavendelfarbe wäre es wunderschön sie dort wachsen zu sehen!
    Viel Glück damit...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unbedingt zum Lavendel! Das ist eine wundervolle Rose!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen