Bei meinem letzten Post war es noch Winter! :) Es war ein Winter mit sehr viel Schnee. Nach diesem schneereichen Winter folgte ein heisser und trockener Sommer mit sehr viel Sonnenschein!

Nun haben wir diesen heissen Sommer hinter uns und ich geniesse die nun wieder etwas kühleren Tage und Nächte! HERRLICH !!! :)






Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben! Den Nebel am Morgen, die Bäume die sich verfärben, das leuchtende Orange der Kürbisse usw...




Diese Kürbisse inspieren mich auch immer wieder kleine Kürbisse oder Quilts zu nähen.








Geniesst diese schöne farbenreiche Herbstzeit!!! 




                                                                             Liebe Grüsse 

                                                                             Cornelia Wirz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen