Zippy 2 und 3

Meine erste Zippy ist bei mir schon länger in Gebrauch und ich finde sie seehr praktisch! Mit ihren 7 Fächern ist das Chaos in der Tasche der Frau etwas weniger gross :):)

Nun sind auch 2 und 3 fertig und bereits verschenkt!



Dank dem Video von 'Das Haus mit dem Rosensofa' auf youtube und der ausführlichen Nähanleitung, die bei Dawanda gekauft werden kann, ist das Täschchen nicht allzu schwer zu nähen. 

Video ... https://www.youtube.com/watch?v=KzofvfZNpSs
 
Nähanleitung ...  http://de.dawanda.com/product/63267575-naehanleitung-zippy-faechertasche-ebook-m-7-faecher



                                                  


                                                                                       Liebe Grüsse 
                                                                                                                                    Cornelia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen