Pflanzentröge

Im Mai 2010 habe ich in der Zeitschrift 'Landlust' die Anleitung für selbstgemachte Pflanzentröge gesehen.

Seit diesem Zeitpunkt 'schwirrt' mir diese Idee immer im Kopf rum! 
Nun habe ich sie ENDLICH umgesetzt! Das Resultat gefällt mir sehr gut... 



Die eckige Variante


Der runde Pflanzentrog

 











                                                                                          Liebe herbstliche Grüsse
                                                                                                                 Cornelia

Kommentare:

  1. die gefallen mir sehr gut, vorallem die Farbe.. ganz, ganz toll..
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, toll, ich habe die auch bewundert. Schön, dass Du das ausprobiert hast.. Dann könnte ich das eigentlich auch mal versuchen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, schon vor mindestens zehn Jahren fand ich die Anleitung in einer (SELBST IST DER MANN-?) Zeitschrift und bis heute habe ich es nicht geschafft, solche Tröge zu machen :o( . Deine Tröge sehen sehr gut aus, ein Ansporn, es doch einmal zu probieren. Danke für die Anregung!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow....die sind ja absolut klasse!
    Mir gefällt vor allem der Eckige!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön geworden! Die stehen auch auf meiner To-Do-Liste ganz oben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zauberhaft geworden. Diese Tröge sitzen mir seit Jahren schon im Kopf.
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen