Sommer-Gartenspaziergang

Heute machen wir eine Spaziergang durch den wunderschönen Garten von unseren Freunden. Wir konnten dort einige heisse Sommertage mir dem Hüten der Katze verbringen :)

An der Hauswand wachsen die wirklich besten Aprikosen die ich je gegessen habe. Da unsere Freunde noch einige Zeit weg sind habe ich einen köstlichen Aprikosenkuchen gebacken und Konfitüre gekocht.





  

Auch ein Birnenspalier ist an der Hauswand angebracht. Aber die sind natürlich noch nicht reif. 





In einer eher schattigen Ecke des Gartens wächst ein riesiger, wunderschöner weisser Schneeball. (ich konnte fast nicht mehr mit knipsen aufhören) 







Und in diesem Garten gibt es noch andere Schönheiten...

  











... pieppiep... mich gibt es dort auch :):)  inkl Spinnweben  :):)





Auch die Katze hatte heisssss... da gibt es nichts besseres als an einem schattigen Plätzchen zu schlafen... und das faule -NichtsTun' zu geniessen. :)






 

Diese Sommeridylle habe ich auf einem heissen Spaziergang entlang eines kleinen gestauten Sees gemacht.




                                                                  Liebe Grüsse und geniesst den Sommer
                                                                                                                           Cornelia

Kommentare:

  1. bei diesem Sommer blüht es an allen Ecken und Enden. Schöne Motive. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen herrlichen Gartenausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. WOW das mit den Aprikosen ist ja genial, und auch sonst bin ich total begeistert von der schönen Blütenvielfalt.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen